Relevanten Traffic und Verkauf steigern
Dr. William Sen, Gründer von infospeed, leitete mehrere Jahre lang die Online-Kommunikation für die Duftmarken von Procter & Gamble – darunter Hugo Boss, Gucci, Esprit, Bogner und viele weitere. Aufgrund des großen Erfolgs der Kampagnen übertraf eine bestimmte SEO-Initiative alle Erwartungen und erzielte herausragende Ergebnisse.

Richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt
Dr. Sens Idee, zur Weihnachtszeit mehrere „Christmas Snow Wallpapers“ für den Bereich Fragrances zu veröffentlichen, erwies sich als Volltreffer.
Diese einmalige Gelegenheit ergab sich durch sorgfältige SEO-Analyse und strategische Planung.
Richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt
Das Keyword „Snow Christmas Wallpaper“ brachte das Unternehmen auf Platz 1 bei Google. In den Monaten November und Dezember verzeichnete die Website dadurch ein Wachstum von über 3.000 % im Vergleich zum Vorjahr.
Können Sie sich vorstellen, dass auch Ihre Marke in der umsatzstärksten Jahreszeit um 3.000 % wächst? Kontaktieren Sie uns – wir zeigen Ihnen, wie ein solcher Erfolg möglich wird.